Montag, 23. August 2010

Zu Hause...

Vielleicht habe ich mich gestern nicht klar ausgedrückt. Der mit den Drogen und so war der Freund meiner Mutter. Sorry. Meine Schuld. Hier der Text auf dem Zettel:

Hey...
Please still talk to me, ok?
Because I still want to talk to you. Nothing happened between us right?
Take this thing. It's from Italy. From 1986. You can't pay with it. So maybe you won't keep it but...
I believe that it gave me luck. Not much, but a little bit.I hope you won't hate me...
Your sister Nina

Mein Glücksbringer war eine Italienische Münze von 1986. Ich hab dann Freitag Abend noch mit IHM gechattet. Sein Vater hat ihm erzählt wir hätten gehen müssen weil es seiner Mutter nicht so gut ging. Ich hab ihm die Wahrheit gesagt. Dann meinte er das glaubt er nicht. Und dann hab ich ihn gefragt ob er denkt das ich ihn anlügen würde. Er meinte: Nein Ich denke eigentlich nicht das du mich jemals anlügen würdest...Ich muss jetzt gehen. Dann war er Offline. Am nächsten Tag 11 uhr hat er mich in so ne Norwegische Gruppe eingeladen. Zwei Stunden später hat er mich blockiert. So dass ich ihn nicht mehr anschreiben kann und so. Davor hat er mir noch ne E-mail geschrieben in der stand: Ich hoffe du hattest eine gute Zeit in Norwegen.
Dann hat er meiner Mutter eine E-Mail geschrieben in der stand: Nina hat einen zweiten Facebook account. Das wollte meine Mutter nämlich nicht das ich das hab. Meine Mutter von seiner Freundesliste geschmissen. Sie müsste ihn also nochmal adden. Das ergibt irgendwie kein sinn. Meine Mutter und ich glauben das es sein Vater war der das gemacht hat, weil ich versucht habe seinem Sohn die Wahrheit zu sagen. Das würde sinn ergeben. Er ist übrigens Schizophren und Depressiv wie der Freund meiner Mutter der sich diesen Februar umgebracht hat. Ich hab dann sein vater 'ne E-mail geschrieben und gefragt ob sein Sohn des geschrieben hat. Er meinte er wüsste von gar nix. Er könnte seinen Sohn fragen. Stimmt des jetzt oder nicht? Ich persönlich glaube das er lügt, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich kann SEINE Handynummer nicht mehr finden. Wahrscheinlich ist sie weg. Ich sollte IHN am besten vergessen. Aber das geht so nicht. Ich kann ihn nicht einfach vergessen. Morgen ist die Gebutstags Party meiner Freundin. Ich werde hingehen. Vielleicht lenkt es mich ein bisschen ab. Bitte sagt mir was ihr denkt. Später werde ich wahrscheinlich noch die Theorie meiner Mutter und mir reinstellen. Höchstwahrscheinlich hat ihr jetziger Ex vergessen das er sie die Leiter runtergezogen hat. Ich bin so verwirrt. Ich denke ich kann eh nicht schlafen. Werde jetzt einen Film gucken...

1 Kommentar:

  1. Dass das mit den Drogen und so der Freund deiner Mutter war, war bestimmt alles bewusst!

    Und es kann sein, dass er sich an nichts erinnert.

    Zu IHM: Ich verstehs nicht. Er ist immer so nett und so und dann hackt irgendwer seinen Account und dann ist er wieder ganz nett und dann sperrt er dich. Das ergibt irgendwie alles nicht so viel Sinn. Wer weiß ob sein Kopf auch noch ganz klar ist?... okay das war gemein.
    In wirklichkeit hat das alles dennoch keine Zukunft, weil der in Norwegen ist und du nicht. Sowas ist schwierig einzusehen.

    AntwortenLöschen