Sonntag, 15. August 2010

Mein erstes Ziel...

...Hab ich erreicht. Aber es war wirklich ziemlich schmerzhaft. Er hat ganz eindeutig den falschen Eindruck von mir bekommen. Er dachte alles was er mir vorschlägt, fände ich langweilig oder blöd. Er meint, er hätte von mir immer nur von dingen gehört die ich NICHT mag. Er dachte dann es gäbe überhaupt nichts was ich mag. Aber das stimmt nicht. Ich habe darüber nachgedacht und hier werde ich aufführen was ich mag:

Ihn, seine Augen, lesen, schreiben, anderen Leuten bei ihren Problemen helfen, Musik hören, mir meinen Freunden was machen, spazieren gehen, Tiere, Mangas, Anime, ins Kino gehen, Schokolade, Shopping, über irgendwelche Zäune auf Irgendwelches Gelände klettern, Klaettern, Fußball spielen, Telefonieren, Eminem, t.A.T.u, Erdbeeren, Delfine, Schwimmen, mich über Psychische Krankheiten informieren, Irnonie, Volleyball, Nachdenken, Essen, Sonne, Singen, Schule, Geld, Gewitter, Cola

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Er hat es falsch verstanden. Und jetzt hab ich nur noch 7 Stunden um ihm zu zeigen wie ich wirklich bin. Das ist meine Letze Chance. Denn danach sehe ich ihn wahrscheinlich nie wieder.
Ich hab ihn gefragt ob er mich vermissen wird doch seine Antwort war: Sorry ich kann die frage nicht beantworten, du sprichst zu leise. Was soll das? Er kann doch einfach ehrlich sein. Hat er doch bisher auch geschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen