Samstag, 28. August 2010

Schwarz...

Eins musst du wissen. Du musst kämpfen. Und wenn du hin fällst musst du aufstehen. Egal wie verwundet du bist. Du musst aufstehen und weiter Kämpfen.
Das wurde mir gesagt.
So ein Mensch sollte ich werden.
Ich liege auf dem Schlachtfeld. Ich liege da und aus meinen Wunden kommt Blut. Aber dieser Schmerz ist nichts im Vergleich zu dem schmerz den ich in meinem Herzen trage. Es regnet. Und der Regen verdünnt das Blut das aus meinen Wunden fließt. Mein Feind steht über mir. Er steht über mir und sieht mir zu. Sieht zu wie ich leide anstatt mich umzubringen. Mein Feind ist das Leben. Und es sieht zu wie ich langsam und qualvoll im Regen sterbe. Ob ich noch einmal genügend Kraft bekomme um aufzustehen? Ob ich noch einmal genügend Kraft bekomme um gegen das Leben zu kämpfen? Ob ich jemals gewinnen werde? Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es. Denn nach dreizehn Jahren schon aufzugeben, ist lachhaft. Aber ich bin eine schwache Persönlichkeit. Ich weiß nicht ob ich noch einmal aufstehen kann. Aber ich werde es versuchen...

Und ich versuche zu vergessen. Aber die schlechten Dinge brennen sich in mein Gehirn ein. Um mich jeden Tag zu Quälen...Ich habe nicht einmal mehr tränen. Ich kann nicht mehr schreien. Ich kann nur noch alles in mein Herz hinein fressen. Und wenn ich versuche nach vorne zu sehen sehe ich schwarz.

ER hat diese E-Mails doch geschrieben. ER hat das alles gemacht und ich weiß nicht warum.
Ich gebe IHM noch eine Woche um auf meine SMS zu antworten. Dann werde ich ihm eine Abschieds SMS schicken.

1 Kommentar:

  1. Ich kann dich wirklich verstehen, die Umstände waren zwar anders, aber ich fühlte mich genau so. Und glaube mir, wenn ich dir sage, dass es vorbei geht. Irgendwann gehts vorbei.
    Ich hatte keine Angst dem Tod ins Auge zu blicken. Doch irgendwann stellt man fest, was das Leben einem geben kann. Ich hoffe du findest Jemanden, der es dir zeigt. Und ich wünschte auch, der Jemand, der es mir gezeigt hat wäre jetzt nicht so fern.
    Es gibt Glück und es gibt Hoffnung, irgendwo gibt es immer ein bisschen Hoffnung.

    AntwortenLöschen