Dienstag, 31. August 2010

Mein Tag...

...war ziemlich ereignislos.
Ich war heute Bücher einkaufen. Ich habe mein erstes Buch von Cecilia Ahern gekauft.
Es heißt Ich hab dich im Gefühl. Ich denke es ist ein ziemlich gutes Buch, nur leider kann ich nicht sofort mit lesen anfangen weil ich erst noch ein anderes Buch zuende lesen muss. Aber danach werde ich es lesen, und irgendwie glaub ich es wird nicht das letzte Buch von ihr sein das ich kaufen werde.
Von IHM gibt es nichts neues. Wie auch ich habe ja keinen Kontakt zu ihm.
Ich bin mit meinem Roller hingebrettert. Jetzt habe ich tierische Schmerzen in meinem Rücken...hab eine Zerrung oder so was. Zum Glück gibts Bücher...und Die Nanny. Ich liebe diese Sendung. Sie ist so witzig :)

2 Kommentare:

  1. Also ich muss da ja mal was zu sagen. Cecilia Ahern ist mein eLieblings schriftstellerin, aber es kann sein das dir das Buch nicht so zu sagt. Bei mir war das so, weil es ein bisschen unrealistisch ist. Aber sehr romantisch und, ja irgendwie richtig toll.
    Du musst auf jeden Fall mal "Für immer Vielleicht" von ihr lesen, das ist das Beste, nach meiner Meinung, sie hat ja auch "P.S. ich liebe dich" geschrieben.
    "Für immer vielleicht" ist das beste Buch ever, wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. Ja Ich weiß...wenn ich wieder Geld habe werde ich es mir kaufen...aber von meinen jetzigen ersparnissen muss ich erst mal ins Kino...

    AntwortenLöschen