Donnerstag, 26. August 2010

Die SMS...

Um mich herum ist alles Schwarz. Ich renne. Ich renne um das Ende zu sehen. Das Ende dieser Dunkelheit. 
Und ich renne weiter. Aber ich sehe das Licht nicht. Manchmal kann ich es sehen. Doch dann verschwindet es wieder. Und ich renne weiter...

Ich hab die SMS geschrieben aber noch nicht geschickt. Ich weiß nicht ob sie gut ist:

Hey...I don't know if you write these emails but if yes I just want to say goodbye. You'll be my brother forever.
I try to change my life. I thought that I would have you by my side as my friend. I'll NEVER forget you. Maybe
you answer? Your sister <3

Sagt ihr mir wie ihr sie findet? 
Meine Mutter ist jetzt ganz Depressiv. Sagt mir das Leben macht keinen Sinn. Sie will nicht mehr raus, sie will keine neuen leute kennenlernen...Sagt mir irgendeiner mal wo sie neue Leute kennenlernen könnte?
Ich muss irgendwas machen, sonst bringt sie sich um...

1 Kommentar:

  1. Frag deine Mutter doch einmal ob sie dich wirklich allein lassen würde, wegen ihrer Depressionen. Und frag dich doch mal ob du sie wirklich allein lassen würdest wegen deiner Depressionen. Ich müsst doch zusammen halten.

    AntwortenLöschen