Donnerstag, 26. August 2010

Die SMS...teil 2

Ich hab die SMS doch nicht geschickt. Ich hab eine andere geschickt.
ich hab ihm das geschickt:

Hey...Did you write this emails on Facebook? Why did you delete my mum from your friendlist?
And why did you block me? Your dad gave me your cell phone number, remember? I miss you...
I hope you answer... <3

Diese SMS ist voller fehler. Naja. Geantwortet hat er eh nicht. Da ich also kein Kontakt mehr zu ihm und keinen mehr zu seinem Vater hab können wir das alles gleich vergessen. Ich muss mich halt irgendwie ablenken. Gestern hab ich 3 neue DVDs gekauft...und heute werde ich mir Bücher kaufen...Ich hab noch so viel Geld vom Urlaub übrig. Ich hab da nämlich so gut wie nix gekauft (war alles so überteuert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen