Samstag, 14. August 2010

Kopfschmerzäään...und Liebeskummer

Ich muss ihn unbedingt Fragen was er eigentlich von mir hält. Ich wünschte er würde mich auch einfach mal so umarmen wie er mit meiner Mutter tut. Aber ich mein des ist ja was anderes. Warum er mich nicht so oft umarmt wie sie? Ich denke das liegt daran das auch er etwas schüchtern ist. Außerdem ist ihm das vielleicht unangenehm mich zu umarmen. Ich will nochmal mit ihm allein sein bevor er geht. Morgen muss er zurück zu seiner Mutter. Ich werde allen Mut zusammen nehmen um folgende Ziele zu erreichen:
  • Ihn fragen was er eigentlich von mir hält
  • Ihn zum Abschied umarmen
  • Ihm zu abschied sagen, das ich ihn vermissen werde
Das sind genügend Ziele. Und sie sind schwer genug. Also finde ich kann ich stolz auf mich sein wenn ich sie schaffe. Ich muss sie aber schaffen. Wenn ich sie nicht schaffe, werde ich mich wahrscheinlich noch mehr hassen. Schließlich seh ich ihn danach vielleicht nie wieder. Bloß nicht dran denken und hoffen das die beziehung zwischen meiner Mutter und seinem Vater gut läuft...Wünscht mir Glück!