Sonntag, 15. August 2010

Neuer Tag neues Glück...

Heute ist schließlich der Letzte Tag wo er hier ist. Ok. Dieser Tag ist erst sieben minuten alt, also habe ich noch 23 Stunden und 53 Minuten. Das ist ne Menge Zeit. Aber vielleicht doch zu wenig. Aber ich MUSS es hinkriegen. Ich muss, ich muss, ich muss. Danke an alle die mich dazu ermutigen. Ihr gebt mir die Kraft das zu schaffen, denn ich will weder mich noch diejenigen die mir geholfen haben enttäuschen. Ich werde mich also zusammen raffen müssen. Ich bin gespannt, in welcher Stunde ich es schaffen werde. Ich werde das dann natürlich sofort hier reinschreiben. Ich hab heute Miesmuscheln gesammelt <3

Wenn meine Mutter die Urlaubsbilder Hochgeladen hat, werde ich ein paar reinstellen, damit ihr euch vorstellen könnt wie Norwegen so ist. :)