Mittwoch, 25. August 2010

Nix neues...

...von IHM. Ich hab mit seinem Vater geredet. ER hat jetzt diesen Glücksbringer gefunden. Ich hab keine Ahnung ob er ihn behält oder nicht. Gestern hab ich die ganze Zeit geheult. Ich hab schließlich schon ewig nichts mehr von IHM gehört. ich mag seinen Vater immer noch. Ich weiß was er meiner Mutter angetan hat. Ich weiß das er alle versprechen gebrochen hat die er uns gegeben hat. Aber trotzdem mag ich ihn. Aber ich will ihm nicht mehr vertrauen. Ich geh jetzt mit meiner Freundin Eisessen. Bisher ist mein Plan jeden Tag etwas mit irgendeiner Freundin zu machen gut aufgegangen...

1 Kommentar:

  1. Der Plan ist super, das sollte ich auch mal probieren... wenn ich wieder gesund bin.

    Ehm... ich würd ihm schreiben, ich könnte nicht so standhaft sein wie du :).
    Ich könnte mir vorstellen, dass er auch einfach einsieht, dass das alles keine Zukunft hat.

    Zu diesem Freund von deiner Mutter, wenn man das umbedingt noch so nennen kann würd ich gar kein Wort mehr sagen. Er ist vielleicht nett, aber jeder kann mal nett sein.

    AntwortenLöschen