Freitag, 17. September 2010

Neues...

Meine Mutter ist irgendwann aufgestanden um uns Essen zu machen...in der Nacht hat sie herausgefunden das ihr Ex-Freund eine neue Freundin hat. Das hat sie total fertig gemacht und am nächsten Tag ist sie zum Arzt.
Der wollte sie dann in eine Klinik bringen damit sie da bleibt, und mein Vater sie weiß das mein Vater und ich uns  sollte so lange hierher kommen um auf mich aufzupassen. Das wollte meine Mutter aber nicht weil uns nicht wirklich gut verstehen. Ich habe ihr gesagt sie soll hingehen wenn es ihr hilft weil ich werde es schon überleben mit meinem Vater eine Zeit lang unter einem Dach zu leben. Sie geht am Montag nochmal zum Arzt und der sagt ihr dann ob sie gehen sollte oder nicht. Meine Therapeutin hat den Termin von Montag auf Mittwoch verlegt, was mich ehrlich gesagt ein wenig nervt.
Ich bin jetzt so gut wie gar nicht mehr zu Hause, und die Schule hat gute Arbeit geleistet. Ich bin ein wenig abgelenkt nicht mehr so oft im Haus und demnach geht es mir zurzeit ein wenig besser.
Montag habe ich um 11:10 aus, Dienstag: 17:10, Mittwoch: 13:00 danach geh ich zum Chor bei dem ich mich dieses Jahr angemeldet habe und danach zur Konfirmandenstunde und bin da dann auch erst um 16:45 zu Hause. Donnerstag: 17:10, Freitag: 13:00 Bin also jetzt ziemlich beschäftigt. Was ein wenig schade ist, ist das ich jetzt wahrscheinlich nicht zur Stuttgart21 Demo kann,  und da wollte ich unbedingt hin. Gestern wurde ich von IHM angechattet. Er hat dann mit mir normal geredet. Zum abschied sagte er so ein komisches Wort mit N. Ich konnte es nicht übersetzen und laut Google ist es ein Name...
Als ich das nächste mal wieder online kam hat er mich wieder angeschrieben. Ich verstehe nicht warum er die ganze Zeit mit mir reden will wenn er mich doch sowieso hasst. Ich mag ihn immer noch, und ich habe keine Ahung warum...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen