Sonntag, 12. September 2010

Letzter Ferientag...

Heute geht's mir, wie es einem an seinem letzten Ferientag so geht.
Ich habe vor zwei tagen mit IHM gechattet. Als erstes hat er mir eigentlich nur ausdrücke an den Kopf geworfen. Danach haben wie uns eigentlich normal unterhalten. Wir haben über meinen Vater gesprochen.
Irgendwie habe ich das Gefühl das sein Vater ihm erzählt hat das ich ihn verliebt bin.
Ich liebe ihn leider immer noch. Obwohl er mir gesagt hat das ich ein blödes Arschloch bin, usw.
Ich wünschte ich könnte das ändern aber irgendwie schaffe ich es nur so weit das er sich nur halbwegs normal mit mir unterhält. Das ist immerhin ein fortschritt, aber...
Eigentlich sollte meine Mutter heute nach Frankreich fahren. Nur ihr Auto geht nicht an. Jetzt muss sie auf den Pannendienst warten.-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen