Sonntag, 26. September 2010

Mangosaft

Mir geht es besser...
Wir waren Gestern Chinesisch essen. In diesem Restaurant gibt es den besten Mangosaft den ich je in meinem Leben getrunken habe.
Japanische Mode ist übrigens SEHR interessant. Dort gibt es Klamotten die würde ich nicht mal tragen wenn ich tot wäre. Sie haben ein sehr ausgeflippten geschmack. Wen das näher interessiert kann es sich ja mal hier angucken:

http://www.neotokyo.de/

Es gibt sogar sachen die ganz ok sind. ABER es ist voll teuer. Muss man schließlich alles importieren.
Ich habe seit einer Woche nicht mehr mit IHM geredet.
Für mich ist es als wäre er gestorben. Ein Mensch den man sehr geliebt hat, und dann einfach verschwunden ist. Es fühlt sich an als wäre da ein Loch in meinem Herzen. Kein schönes Gefühl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen