Montag, 27. September 2010

Cola...

...ist auf die Tastatur getropft. Da es aber nicht mehr der Computer meiner Mutter sondern meiner ist, ist das relativ egal.
Ich versuche immer noch IHN zu vergessen und hatte mir überlegt ihn einfach zu blockieren.
Ihn aus meinem Leben zu schmeißen genauso wie er es betreten hat.
Ich habe sogar versucht den Sommer zu verdrängen. Und ich muss erfolgreich gewesen sein, denn wenn versuche mich an den Sommer zu erinnern, sehe ich die Ereignisse, aber wie hinter einem Schleier. Als wären sie nie wirklich passiert. Als wäre das alles ein schlimmer Traum aus dem ich nicht aufwache.
Wer weiß, vielleicht kann ich mich in 10 Jahren gar nicht mehr daran erinnern. Aber dann würde ich mich fühlen als hätte man mir einen Teil meiner Erinnerungen weggenommen, ein schwarzes Loch in meinen Erinnerungen.
Ein schwarzes Loch wo die Erinnerungen an ein Person sein sollten die mir sehr wichtig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen