Mittwoch, 27. Juli 2011

Mauer

Es fängt an zu bröckeln.
Die Mauer.
Ich hab sie so mühsam aufgebaut. Hab alles hinter ihr gelassen.
Ängste. Schmerzen. Tränen.
Doch ich schaff es nicht.
Ich kann sie nicht aufrecht erhalten.
Ich spüre den Schmerz wie er sich langsam durch die Risse der Mauern frisst.
Ich spüre die Angst die sich von hinten an mich anschleicht um mich zu ersticken.
Lüge.
Bin ich tatsächlich so naiv?
Es stürzt alles auf mich ein.
Die Ereignisse, die Fehler dass vertrauen dass ich Personen geschenkt habe die es weggestoßen haben.
Ich gehe immer weiter zurück und die Fortschritte die ich gemacht habe, sind auf einmal nichts mehr wert.
Ich sollte mich doch schon längst an so was gewöhnt haben.
Lernt man nicht aus Fehlern? Offensichtlich nicht.
Denn ich mache immer wieder denselben Fehler.
Wenn du anfängst glücklich zu werden passiert etwas. Es ist doch immer so.
Wieso hatte ich Hoffnung dass es einmal nicht so wäre?
Schwachsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen