Freitag, 22. Juli 2011

Ereignisse...

Und ich dachte es wäre vorbei.
Ich dachte ich würde nicht einen Gedanken mehr an dich verschwenden.
Dich wiederzusehen hat mir echt nicht gut getan.
Sei doch ehrlich ich hab dich total verletzt.
Und das wollte ich doch gar nicht.
Es tut mir leid.
Es tut mir leid.
Es tut mir so leid.
Wenn alles um dich herum anfängt zu zerbrechen, was tust du dann?
Es war doch alles so schön.
Ich habe meinen Optimismus gefunden.
Er war so weit weg. Er war wieder so nah.
Aber so konnte es nicht bleiben.
Umsonst.
Es war alles umsonst.
Wieso habe ich nur so viel gearbeitet?
Für nichts?
Geh weg. Verschwinde. Ich will nicht mehr denken.
Gedanken. Schreie. Lichter.
Es dreht sich alles. Die letzten Wochen noch einmal.
Als wäre ich da nicht anwesend gewesen.
Ich habe was in dir zerstört, nicht wahr? Ich habe etwas kaputt gemacht. Wird es wieder heilen?
Nein, ich denke nicht.
Wie soll ich es dir nur sagen? Ich wünschte ich könnte es rückgängig machen.
Es tut mir leid, verdammt!
Geh aus meinem Kopf raus! Gib ihm die Chance an etwas schönes zu denken.
Ja ein anderer Mensch.
Ein Freund.
Wirklich NUR ein Freund?
Ich habe so Angst...Was wenn es nochmal passiert?
Ich habe Angst vor einer neuen Beziehung.
Halt mich fest ich will nicht fallen.
Was wenn alles nochmal passiert? Das ist es nicht Wert.
Ich will nicht alles auf Spiel setzen um es noch einmal zu probieren. Ich muss warten.
Wird der Tag jemals kommen an dem ich keine Angst mehr haben werde?

1 Kommentar:

  1. Gleiche Gedanken hatte ich, nur ich glaube, dir geht's scheiße, oder !? o:

    AntwortenLöschen