Montag, 4. Juli 2011

Die letzten Monate.

Die letzten Monate waren so verwirrend.
Du warst da. Und ich hatte mir geschworen ich würde mich niemals verlieben.
Nicht in dich.
Nicht in jemand anderen.
Doch du gabst mir das Gefühl jemand besonderes zu sein.
Und du hast mich verstanden.
Ich wollte für dich da sein.
Dich nie mehr loslassen.
Ich wollte dich aus dem Loch ziehen in das du gefallen bist.
Aber ich hatte keine Kraft mehr.
Ich fing an selbst in das Loch zu fallen aus dem ich dich ziehen wollte.
Ich wollte nie dass es so endet.
Ich wollte dich glücklich machen.
Aber ich bin so schwach.
Verzeih mir.
Ich weiß dass du jetzt versuchst mich zu verletzen.
Weil ich dir nicht helfen konnte.
Weil ich dich einfach sitzen gelassen hab.
Ich will nur dass du weißt.
Als ich sagte: Ich liebe dich. Habe ich es auch so gemeint.
Ich habe dich wirklich geliebt. Und wenn ich nicht gerade sauer auf dich bin tu ich es immer noch.
Doch du hast mich ganz aus deinem Leben verbannt.
Wolltest du wirklich dass es so endet?
Rede doch wenigstens nochmal mit mir.
Können wir die Zeit nicht 7 oder 8 Monate zurückdrehen?
Nochmal von vorne anfangen?
Als ich dich noch nicht interessiert habe?
Und meinem Herz einer und nicht zwei Personen gehört hat?
Hi, erinnerst du dich noch an mich?
Ich bin das Mädchen dass du immer gehasst hast. Seit der ersten Klasse.
Ich bin das Mädchen dass keine Ahnung hat was sie genau für wen fühlt.
Ich bin das Mädchen dass dich so sehr enttäuscht hat.

2 Kommentare:

  1. ich hab dir einen blog award verliehen! :}

    AntwortenLöschen
  2. nee, da bist du nicht die einzige ;)
    aber boah!! deine stimme ist echt der wahnsinn!! Wirklich, du triffst echt jeden Ton, du hast echt Talent! Solltest unbedingt mehr Videos reinstellen :))) <3333 Du solltest echt Sängerin werden ;)
    Wie waren denn die Arbeiten?
    Ja, das habe ich mir ach überlegt. Aber andererseits habe ich sie auch wirklich lieb. Aber wenn ich meinen Abschluss habe, werde ich wahrscheinlich noch auf ein Gymi gehen, dann werde ich da dann vielleicht neue Freunde finden ;)

    AntwortenLöschen