Dienstag, 15. November 2011

Narben.

Und jedes Mal reißt es wieder auf.
Jedes Mal denke ich wieder an dich.
Mein Verstand hasst dich.
Ein Teil meines Herzens tut es auch. 
Und den anderen hast du mir nicht zurückgegeben.

Manchmal
Und wenn ich morgens aufwache frage ich:
"Ist es das alles Wert?" 
Und wenn ich abends einschlafe denke ich:
"Bitte lass mich nicht aufwachen."

Ein stechender Schmerz.
Ich denke ich vermisse dich noch immer.
Aber wenn ich ihn sehe ist es weg.
In seiner Nähe bin ich so glücklich. 
Auch wenn ich weiß dass es ihm nicht genauso geht.

Manchmal
Und wenn ich morgens aufwache frage ich:
"Ist es das alles Wert?" 
Und wenn ich abends einschlafe denke ich:
"Bitte lass mich ihn noch mal sehen."

Ich bin ihm nicht wichtig. Ich bin dir nicht wichtig.
Aber er ist mir wichtiger als du. Ich will ihn nie mehr verlieren. 
Und wenn ich kurz davor bin mich zu verletzen. 
Wegen dir. 
Sehe ich jedes mal diesen Moment.
"Hör auf damit." Das ist alles was für mich zählt.

Manchmal
Und wenn ich morgens aufwache frage ich:
"Werde ich ihn sehen?" 
Und wenn ich abends einschlafe denke ich:
"Er ist besser als du. Ich liebe ihn."

3 Kommentare:

  1. gute Idee ;D

    wie gehts dir denn so?
    Die Texte sind schon irgendwie traurig .__.

    AntwortenLöschen
  2. GEIL ♥
    mein kommentar wurde auch nicht abgeschickt.
    o:
    Der text ist wie immer gut!
    boah, ich schwör, mir geht's so dreckig in letzter zeit.
    ich glaube, nicht so dreckig wie dir, aber ich bin so ausgelaugt, ih hab keine zeit mehr für freunde und für mich auch nicht.
    ich steh auf, erledige alles, geh schlafen.
    das einzige ist, ich guck in den spiegel, denke mir: Boah, bist du fett.
    dann geht's weiter mit meinem derzeit herrlich beschissenem leben!
    Ich könnte kotzen.
    selbst meine therapeutin versteht mich falsch o:
    HIMMEL!
    Wie geht's dir? ;*

    AntwortenLöschen
  3. Jap, schlafen schaff ich auch nicht wirklich.
    exakt den gleichen ablauf hab ich auch.
    ich hab eher stress mit meinem besten freund, in letzter zeit immer öfter :/
    Mit den Hausaufgaben hab ich anscheinend mehr glück als du, ich bin relativ fit in der schule und lern so gut wie nie. und die hausaufgaben pack ich dann immer irgendwo zwischen.
    Viel glück dir auch :]

    Ja, meine Therapeutin, ey, das REGT MICH SOOOO AUF!
    Man! Ist doch MEINE sache. ich hasse partys nunmal und och neeeeee!
    Oh, das ist natürlich cool.
    "Los, dröhn dich voll!"
    Und dann regen die sich noch auf, dass die jugend von heute abstürzt...

    Ja, weißt du wie angepisst ich war? ;D
    Das war das einzige halbwegs schöne :DDDD

    AntwortenLöschen