Samstag, 5. November 2011

Ich&Ich.

Hier sind wir wieder.
Ganz am Anfang? Wie lange warst du weg?
Waren es Wochen?
Nein, ich denke es waren Monate.
Ich wollte dich nie wieder bei mir haben. Ich ertrage deine Nähe nicht.
Du stehst meinem Glück immer im Weg. Weißt du nicht was letztes Mal passiert ist als du da warst?
Ich war kurz davor aufzugeben. Kurz davor mich wegzuschmeißen.
Verschwinde einfach wieder.
Willst du das alles wieder so wird wie es war?
Hat es dir so gefallen?
Hat dir das wirklich solchen Spaß gemacht?
Für dich ist das ein Spiel. Du hast mich schon immer gern gequält.
Du hast immer gern gesehen wie ich mich selbst verletzt habe.
Hat es dich getroffen, als ich plötzlich wieder lachen konnte?
Natürlich. Du gönnst mir das Glück nicht.
Du sagst es bringt nichts. Gefühle sind nicht gut.
Menschen verletzen. Wie lange willst du das noch tun?
Und wem mache ich etwas vor?
Ich zerstöre mich, um dich loszuwerden.
Ich spiele dieses Spiel. Doch da ist niemand. Außer du.
Doch du bist ich. Und ich bin du.
Dann spielen wir also dieses Spiel. Der Innere Kampf, den ich ewig führen werde.
Gewinne ich wirst du gehen. Gewinnst du? Was dann? Game over.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen