Dienstag, 25. Oktober 2011

Eine Sekunde Glück pro Tag.

Sag mir wie weit wirst du dich noch entfernen?
Jede Umarmung, nur eine Sekunde.
Eine Sekunde die ich über alles liebe. Weil ich dir nur in dieser Sekunde nah sein kann.
Ich weiß nichts mehr über dich.
Es ist als hättest du mich aus deinem Leben gesperrt.
Und mich in dem kalten Regen meiner Enttäuschung stehen lassen.
Was ist los?
Ich weiß, dass da etwas ist. Doch du redest nicht.
Und ich kann bald nicht mehr.
Ich gehe dir aus dem Weg. Denn ich will nicht dass du es siehst.
Ich will nicht, dass du die Tränen siehst die ich für dich geweint habe.
Ich will nicht, dass du merkst wie sehr ich dich liebe.
Wie sehr ich dich brauche.
Wann haben wir das letzte mal geredet? Ich denke, dass ist eine Weile her.
Ich will nur, dass du glücklich bist.
Und ich würde warten. So lange. Aber ich denke es ist zu spät.
Ich denke, ich muss nicht mehr warten. Wann werde ich begreifen?
Wie lange werde ich es wagen zu hoffen, dass du irgendwann siehst wie sehr ich dich liebe?
Wie lange wird es dauern, bis du auch mich liebst?
Ich denke es wird niemals passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen