Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ich wünsche mir...

Wenn du einen Moment nachdenkst, was siehst du?
Wenn du singst, was hörst du?
Es sind Schmerzen. Entschuldigungen, die niemals ernst gemeint waren.
Ein lächeln, das niemals für dich bestimmt war.
Ein Herz, dass langsam anfängt zu brechen.

Ich wünsche mir eine Welt ohne Tränen.
Ohne Gedanken, nur wir und das Glück.
Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los.

Wenn du einen Moment die Augen schließt, wie fühlst du dich?
Wenn du die Hände ausstreckst, was kannst du spüren?
Freiheit. Das ist das was wir brauchen.
Nach jedem Tag bleibt Leere in uns zurück.
Und jeden Morgen lachen wir wieder, als wäre nie etwas geschehen.


Ich wünsche mir eine Welt ohne Tränen.
Ohne Gedanken, nur wir und das Glück.
Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los.

Wenn ich dich ansehe, was passiert dann?
Wenn ich mit dir spreche, bin ich dann glücklich?
Die Gewissheit, dass du eine andere liebst.
Und jede Umarmung, zerbricht mich erneut.
Bohr mir ein Messer in mein Herz, es würde nicht so weh tun.


Ich wünsche mir eine Welt ohne Tränen.
Ohne Gedanken, nur wir und das Glück.
Nimm meine Hand und lass sie nie mehr los.
Ich wünsche mir, dass du mir nur einmal sagst, dass du mich liebst.
Dass du mich umarmst und mich nie mehr loslässt.
Weil ich dich liebe...

2 Kommentare:

  1. Jap, hat man ;/
    Ich weiß auch nicht, irgendwie zerstör ich mich vollkommen ;D
    Ich spiel alle 2 wochen. :]
    Irgendwie wechseln wir uns ab.
    Booooohja, meine Klasse ist jetzt so cool und macht Saufpartys, weil das ja ultra cool und lustig ist.
    NIcht.

    Oh, doof, schaffst du schon, irgendwann, verspreche ich dir, hast du einen anderen !
    Bei mir hat das auch ein 3/4 Jahr gedauert, aber versuch, dich abzulenken, dann geht das, halbwegs.
    Aber bitte kein krasser Alkohol oder so, das bringts echt gar nicht!

    Haha, und dann haben wir heute noch Deutsch geschrieben, und morgen hätten wir mathe schreiben sollen.
    naja, nach den ferien ;/
    Noch 1 !!! Tag :)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Joa, aber ich mach das schon seit ich laufen kann, große leidenschaft und so ;D
    Sicher, das ist doch total geil!
    Nicht.

    Uark, ehm, wechsel die schule !?
    Dumme lösung. oder scheiß ihn einfach so lange zusammen, bis es dir halbwegs besser geht.
    und ich habe nie gedacht, dass es stimmt, aber schokolade tut gut :'D

    Oh, ehm, na dann noch viel Glück bei Mathe ;*

    Hahaaaaa, ich hab jetzt ferien *______*
    Uuuuuuuuuuuund ich muss jetzt los zum hockey, bis dann ;*

    AntwortenLöschen