Samstag, 22. Januar 2011

Verwirrt

Ich habe Angst wieder so zu werden wie früher,
denn ich war Naiv, dumm und habe blind vertraut.
Ich war abgehärtet, doch wenn ich mit dir rede kann ich nicht hart bleiben.
Aber ich will dieses Naive ekelhafte Wesen loswerden.
Es hat mich schließlich lang genug genervt.
Ich möchte nicht anders sein.
Als ich naiv war, hab ich mich gehasst.
Doch jetzt bin ich wie ich bin und ich liebe mich.

Denkst du wirklich du kannst diese ganzen schmerzen auslöschen, mit dem Satz:
"Sorry, ich war Blöd."?
Die Schmerzen haben hässliche Narben hinterlassen, doch das ignorierst du.
Du bist nett zu mir, behandelst mich wie du es vor dem allem getan hast.
Du verhältst dich wieder wie der Mensch den ich kennengelernt habe.
Doch kann ich deinen Worten vertrauen?
Woher soll ich wissen dass du das Gleiche nicht noch einmal machst?
Du warst der Auslöser.
Aber wegen dir habe ich gelernt mich zu akzeptieren und zu lieben.
Ich sollte dir dankbar sein, doch das alles hab ich nur durch tiefen Schmerz gelernt.
Ich möchte wegen dir nicht wieder anders werden.
Ich muss an mir festhalten damit meine Naive Seite nicht mehr zum Vorschein kommt.
Doch werde ich es schaffen nicht die Kontrolle zu verlieren?
Ich hoffe es so sehr...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen