Montag, 31. Januar 2011

Herzen und Gefühle :)

Merkst du nicht dass wir uns im Kreis drehen?
Mir ist schwindelig.
Warum hören wir damit nicht endlich auf?
Wegen dir fahren meine Gefühle Achterbahn.
Und sie wollen dass du diese Achterbahn anhältst.
Warum?
Du weißt doch dass mir so schnell schlecht wird.
Warum ausgerechnet du?
Na, du bist doch dran schuld.
Mein Herz ist total blöd, denn es hat dich ausgewählt.
Es hat dich als seinen rechtmäßigen Besitzer ausgewählt.
Und jetzt möchte es nicht mehr zurück.
Also. Könntest du mir bitte zur Seite stehen?
Mein Herz sagt, dass ich dich brauche um meine Träume zu erreichen.
Versuch erst gar nicht es mir zurückzugeben.
Es wird nicht zurückkommen.
Bist du bereit die Verantwortung zu übernehmen und auf es aufzupassen?
Und wozu hat man dir ein Hirn gegeben wenn du es nicht mal einsetzt?
Ja schon klar.
Die Gefühle.
Ist Feminin, so was können nur Mädchen fühlen.
Werden wir doch mal Realistisch.
Ihr seid doch genauso wie wir.
Und der Grund dass wir uns gegenseitig nicht verstehen liegt daran dass wir uns so verdammt ähnlich sind.
Denn wir verstehen uns ja nicht einmal selber.
Aber lass es uns versuchen.
Komm und halte diese furchtbare Achterbahn an, denn nur du weißt wo der Schalter ist.

1 Kommentar:

  1. Die ersten beiden Sätze könnten von mir kommen :).

    Du hat recht, wir verstehen uns ja selbst nicht...

    AntwortenLöschen