Montag, 24. Januar 2011

Mir fallen echt keine Namen mehr für meine Posts ein...

Für mich ist deine Stimme das schönste was ich je gehört habe.
Für mich sind deine Augen das schönste was ich je gesehen habe.
Für mich zählt nicht ob sie dich hassen.
Das wichtigste ist dass ich dich liebe.
Doch scheinst es nicht wahrzunehmen.
Bist immer so nett zu mir.
Doch was fühlst du?
Wer bin ich eigentlich für dich?
Diese Ungewissheit macht mich verrückt.
Ich will wissen ob du noch mit anderen so redest, wem dein Herz gehört,
warum kannst du es mir nicht endlich sagen?!
Du redest mit anderen Mädchen, und erzählst mir von ihnen.
Merkst du denn nicht wie mich das Verrückt macht?
Sie sind in deiner Nähe, für mich ist es härter zu kämpfen.
Und wenn du mir so etwas sagst...
Dieses Gefühl ist so unerträglich.
Es ist Gift das mein Herz vergiftet.
Ich möchte die sein die du liebst.
Ich möchte deine Nummer 1 sein.
Doch ich weiß nicht ob ich es bin oder nicht, denn du sagst es mir nicht!
Ich kämpfe um dich mit all meiner Kraft, und hoffe dass ich diesen Kampf gewinne.
Die Chancen sind nicht groß.
Aber ich liebe dich schon knapp ein Jahr, glaubst ich gebe mich geschlagen?!
Vergiss es. Ich werde mein bestes geben.
Ich will Gewissheit damit ich dieses Giftige Gefühl nicht mehr spüren muss.
Denn ich hasse es.
Rede doch bitte endlich mit mir...

2 Kommentare:

  1. Schon fast ein Jahr?
    Das ist lange!!!

    P.s. Mach dir nicht so viele gedanken um den Titel, irgendwas lässt sich doch immer finden. Hierbei zB "Für mich" :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weiß...
    Deswegen finde ich hab ich wenigstens ne Antwort verdient. :/

    Gute Idee :D
    Mir fallen nur immer nie irgendwelche Titel ein...

    AntwortenLöschen