Montag, 25. Oktober 2010

Suche

Ich bin zurzeit ständig auf der Suche nach meinem wirklichem ICH. Das ist vielleicht etwas schwer zu erklären, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich täglich eine ganz andere Person bin. Gerade denke ich über diese Mädchen in mir drin nach, das immer nach Hilfe schreit um nicht in der Dunkelheit zu versinken.
Gleichzeitig gibt es da aber auch noch diesen anderen Teil. Dieser Teil der sagt: "Warum vergisst du nicht einfach die  Vergangenheit?! Was soll dieser ganze scheiß überhaupt? Beschäftige dich nicht Menschen die nicht ein Fünkchen Liebe für dich empfunden haben. Kümmere dich endlich mal dich und nicht um andere Menschen."
Und dann gibt es noch diesen anderen Teil der sagt:
"Wenn du den schmerz nicht überwinden kannst, verdränge ihn einfach. Kümmere dich um deine Freundinnen, damit sie an deiner Stelle glücklich sein können."
Ich glaube das bin alles ich. Aber vielleicht sollte ich das alles mal verbinden und zu einem ganzen Charakter werden lassen.
Um dem ganzen Rumor in mir drin zu entgehen schreibe ich die ganze Zeit an meinem Buch weiter.
Vielleicht sollte ich sowas mal meiner Therapeutin erzählen. Aber ich mag's gar nicht da immer Mittwochs hinzugehen. Wenn sie mich so erwartungsvoll anlächelt komme ich mir vor als wäre ich vollkommen Psychisch gestört. Und ich muss ihr alles erzählen. Auch die Dinge die ich noch nie gesagt habe. All diese dinge mit denen ich mich in mir drin beschäftige. All diese Dinge die ich höchstens aufgeschrieben habe aber noch nie ausgesprochen hab. Hoffentlich heilt mich diese Therapie wenigstens. Aber ich habe angst ein komplett anderer Mensch zu werden. Und das will ich auch gar nicht. Komplizierte Situation. Einerseits möchte ich nicht immer so Deprimiert sein aber auf der anderen Seite will ich mich so wie ich jetzt bin auch nicht loslassen um mich zu verändern...

1 Kommentar:

  1. Es fügt sich alles zu einem Charakter zusammen, irgendwann.
    Die Therapie verändert dich nicht, sie sollte dir nur helfen mit den ganzen Situationen und dir selbst besser klar zu kommen.

    AntwortenLöschen