Montag, 25. Oktober 2010

Ein Post für Evy

Dieser Post ist für meine Freundin die auch einen Blog hat.
Sie hat auf ihrem Blog fragen an die Leser gestellt, die ich jetzt beantworten möchte und danach möchte ich ihr auch ein paar fragen stellen. :)

1. Lipgloss
2. Schokolade :) <3
3. Schwarz-weiß
4. Nein.
5. Ein Buch: Für immer vielleicht <3
6. Zu viele die eig alle von Eminem und Linkin Park sind :) <33
7. Hübsch Bücherladen und DM :D
8. Kein unten, kein oben und Remember the colours of your life


Fragen an Evy:

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
2. Was ist dein Lieblingsbuch?
3. Was wolltest du schon immer mal machen?
4. Was ist dein Lieblingsfach?
5. Was möchtest du später einmal werden?
6. Wenn du wiedergeboren werden würdest, was würdest du sein wollen?
7. Blau oder Schwarz?
8. Magst du Eminem? ;D

Ich weiß ich bin nicht wirklich kreativ. Entschuldige das bitte Evy. <3
Hab dich lieb <33333

2 Kommentare:

  1. ist doch süß. uii du hast auch ein monster adoptierz...wie heißt es???

    AntwortenLöschen
  2. Es heißt Music. Und es ist verliebt in Chocolate. :DD

    AntwortenLöschen