Montag, 18. Oktober 2010

Fanvideo

Im Internet geht ein Fanvideo um. Es geht 20 Minuten und ist natürlich über Eminem aber wer will kann es sich mal angucken. Ich persönlich finde es echt toll. Eminem hatte nämlich gestern Geburtstag und deswegen haben ganz viele Fans aus aller Welt dieses Video gemacht. Er hat es gesehen und sich dafür bedankt. Ein toller Augenblick für Eminem Fans weltweit.

Meine Freundinnen und ich haben beschlossen noch ein einziges mal dieses Gläserrücken zu machen.
Denn mein "Schutzgeist" wollte das ich nochmal mit ihm rede. Ich werde nochmal mit ihm reden aber ich werde ihm sagen das ich nicht so oft mit ihm reden kann weil es mich psychisch brutaö belastet.
Ich habe Ich hab dich im Gefühl zuende Gelesen. Tolles Buch. :)
Ich lese jetzt Für immer Vielleicht und hoffe das es genauso gut ist wie Ich hab dich im Gefühl. Da sie aber beide von Cecilia Ahern sind bin ich mir sicher dass es genauso gut oder noch besser ist. :)

1 Kommentar: