Dienstag, 14. August 2012

Gefangen.

Manchmal denke ich an früher.
Erinnerungen, die schon halb verblasst sind.
Sich von mir entfernen wie ich mich von mir selbst.
Früher war alles besser.
Es war die Zeit in der ich lachen konnte.
Die Tränen waren fern, die Finsternis auch.
"Geh nicht zu nah ran, du wirst dich verlieren!"
Warum hat mir das nur niemand gesagt?

Hab keine Angst, du bist nicht allein.
Und du wirst lernen frei zu sein.
Aber sieh mich doch an.
Bin gefangen in meinem eigenem Gefängnis.

Hättest ich gedacht dass ich so werde?
Ich drehe mich im Kreis, suche nach mir selbst.
Die Stimmen der anderen sind so fern.
Ich höre sie kaum noch.
Keine Kraft um nach Händen zu greifen.
Sieh in den Spiegel, schau dich an!
Die Augen gefüllt mit Tränen, mein Gesicht verschwimmt.
Verschwommen das Monster, dass ich bin.


Hab keine Angst, du bist nicht allein.
Und du wirst lernen frei zu sein.
Aber sieh mich doch an.
Bin gefangen in meinem eigenem Gefängnis.

Ich höre es: "Es ist alles deine Schuld!"
Mein Kopf schreit mich an, so unglaublich laut.
Hätte ich sie nicht beschützen müssen, vor all dem Bösen?
Ich hab versagt, wie immer.
Wann werde ich endlich mal etwas wert sein?
"Es wird alles gut, du wirst wieder lachen können."
Doch vielleicht will ich schon gar nicht mehr lachen können.
Vielleicht ist all der Schmerz ein Teil von mir.


Hab keine Angst, du bist nicht allein.
Und du wirst lernen frei zu sein.
Aber sieh mich doch an.
Bin gefangen in meinem eigenem Gefängnis.

Willst du fliehen?
Willst du, dass es vorbei ist?
Weißt du nicht, dass es zu spät ist?
Gefangen. Für immer.

2 Kommentare:

  1. Haha, man gewöhnt sich dran :b
    Manche sind echt schön, es war aber auch wunderschön da! *0*
    Warum bringt sich deine freundin um!? oo:

    Oh, da kenn ich noch wen. Meiner freundin wurde ein halbes jahr beziehung vorgespielt....
    Gibts keine anderen? Die wirken?

    Ja, ab und zu (: einestaffel hab ich auf dvd, den rest guck ich,wenn ich sehe, dass glee kommt (: ich glaube montags(?) Aber danach kommt meon leben und ich, und das ist der burner, von daher :))

    AntwortenLöschen
  2. Also, ja, ich guck mal, welche ich hochlade, wegen ja :D
    Also, ich hab wieder INTERN! *o*

    Ohoh, nicht gut... aber sie lebt noch !?

    ja, ziemlich dumm...
    naja, aber, ich mein, wenn die dir auch nicht helfen, sollte man dann nicht lieber gucken, dass man welche findet, DIE es tun?

    Ja, aber "Mein Leben und ich" ist ne Sendung und die ist einfach SO geil!!! sosososososo geil ((:

    Ich LIEBE die Oberstufe echt so, wirklich, viele neue Leute, also gerade habe ich mit meiner alten clique stress, aber, So what!? Und Spanisch *o* so ein tolles fach ey ((:

    Montag geht's auf Klassenfahrt mit meiner Patenklasse (((((:
    Die sind alle so süß, die 5. klässler. Oh mein gott, es ist so ungewohnt so viel zu schreiben, ey :'D

    Hauste rein ((:

    AntwortenLöschen