Montag, 13. August 2012

Anders.

Was würdest du sagen, wenn ich dir sage dass ich anders bin?
Vielleicht erkennst du es nicht sofort.
Denn draußen in der Masse sind alle gleich.
Aber wenn du suchst, würdest du finden.
Doch wer würde schon nach mir suchen?
Nach dem Mädchen, dass zerbrochen ist?

Ich bin nicht wie sie, ich werde es nie sein.
Bin umgeben von der Dunkelheit.
Könntest du mich lieben?
So wie ich bin?

Es tut mir leid, lachen fällt mir schwer, es tut zu sehr weh.
Steche dadurch aus der Masse raus.
Ich bin nicht glücklich, kann es vielleicht nie sein.
Ich denke sie sind besser als ich.
Denn wer würde mir das Gegenteil beweisen?
Eine graue Wolke wird nie geliebt.


Ich bin nicht wie sie, ich werde es nie sein.
Bin umgeben von der Dunkelheit.
Könntest du mich lieben?
So wie ich bin?

Diese Narben auf meiner Haut, sind spuren meines Hasses.
Würdest du die Augen schließen und sie küssen?
Mir sagen, dass es okay ist, wie ich bin?
Ich bin zu schwer zu lieben, ich weiß.
Ich kann es verstehen,ich würde es auch nicht tun.


Ich bin nicht wie sie, ich werde es nie sein.
Bin umgeben von der Dunkelheit.
Könntest du mich lieben?
So wie ich bin?

Wenn ich heute diese Welt verlasse, würde sich etwas ändern?
In der lächelnden Masse fehlt das ernste Gesicht.
Das Mädchen wird ihren Platz nie finden.
Sie wird niemals gefunden werden.
Eigentlich hatte diese Welt nie einen Platz für sie.

Ich werde immer anders sein.
Ich werde immer anders sein.



1 Kommentar:

  1. Und doch, du hast deinen platz <3

    Anbieter gewchselt. Hab auch erst september wieder welches zu hause. Bin gerade bei meinem vater...
    Urlaub war mega! So wunderschön :b kann man schlecht beschreiben, ich poste bald mal bilder, wenn ich zu hause internet hab :b
    Mir gehts gut, bis auf schulter halt. Die bringt mich gerade fast um... was ist bei dir so los?
    Danke <3

    AntwortenLöschen