Montag, 12. Dezember 2011

Selbstzweifel...

Jede Anstrengung umsonst.
Jedes Lächeln so falsch.
Sie sagten, die erste Liebe ist die schönste.
Ich sage sie ist die schmerzvollste.
Aber der erste Schnitt ist der tiefste.

Ich bin so verloren.
Versuchte immer nur ein guter Mensch zu sein.
Und doch war alles umsonst...

Hörst du das Lied des Lebens?
Es spielt, so traurig und leise.
Die Menschen sehnen dem Ende entgegen, doch es kommt nicht.
Und der Tod ist so nah und doch so fern.
Es ist schwierig zu Leben, doch zu sterben ist schwerer.


Ich bin so verloren.
Versuchte immer nur ein guter Mensch zu sein.
Und doch war alles umsonst...

Jede Träne ist ein Wasserfall.
Die Schönheit der Welt verschwimmt vor meinen Augen.
Ich kann sie nicht sehen, ich kann sie nicht spüren.
Meine Gedanken werfen mich in die Dunkelheit.
Meine Hoffnungen helfen schon lange nicht mehr.


Ich bin so verloren.
Versuchte immer nur ein guter Mensch zu sein.
Und doch war alles umsonst...

1 Kommentar:

  1. Wir kriegen's trotzdem irgendwie hin ;)
    Bin beim Hockey ohne Kontrolle hingefallen und mit der Stirn auf den Boden .... -.-' Total geil.
    geht aber wieder.
    Jap, mir geht's auch so, nur halt, dass er immer für mich da ist, halt nur über sms, und ich will das ja auch, aber ich krieg das irgendwie nicht hin.
    najoa, in einer Woche hab ich ja Geburtstag und da sollte er kommen, aber ich hab so krasse angst. und ich bin auch eine stunde beim training und meine ganzen verwandten sind da und so ;/
    Ich war gestern wieder so kurz davor auszurasten!
    Diese frau ist einfach so dumm.
    ich soll jetzt einen intelligenztest machen, weil ich so schnell gelangweilt bin, von den normalsten sachen....
    -.-'
    Bitte, und wenn's dir bei ihm besser geht, BITTEEEEEEEE! BITTEBITTEBITTE!

    Okay, du BIST ein freak :]
    Das ist voll geil mit namen am arsch, aber ich war heute nicht beim Training -.-

    AntwortenLöschen