Dienstag, 27. Dezember 2011

Du passt nicht in mein Weltbild.

Die Wände so kahl.
Eingesperrt in einem kalten Raum.
So kalt wie die Vergangenheit.
Die Menschen die dir begegnen.
So falsch wie die Gegenwart.

Die Zukunft so fern und doch so nah.
Und wir wissen nicht was geschehen wird.
Aber ich habe Angst davor.

Dieser Ort so fremd.
Obwohl du du dein ganzes Leben dort verbracht hast.
Doch du fühlst dich nicht zu Hause.
Zu viele Erinnerungen, so traurig.
Zu viele Menschen die enttäuscht haben.


Die Zukunft so fern und doch so nah.
Und wir wissen nicht was geschehen wird.
Aber ich habe Angst davor.

Doch die Sonne so warm.
Wie ein kleiner Lichtblick in dieser dunklen Zeit.
Eine Hand die schützend die Wunden verdeckt.
Damit die Narben nicht mehr sichtbar sind.
Etwas was dich diesen Ort als "Zu Hause" bezeichnen lässt.


Die Zukunft so fern und doch so nah.
Und wir wissen nicht was geschehen wird.
Doch ich werde das lächeln nicht verlieren und nach vorne schauen...

1 Kommentar:

  1. scheiße, ich dummerchen :D
    ich hatte voll die lange antwort, und dann hab ich die weggemacht.
    nochmal:
    Also, joa, kniescheibe/ knie tut immernoch weh, die war draußen, allerdings vor 2 wochen.
    warum ins krankenhaus? Willst du drüber schreiben, oder es lieber vergessen ;* ?
    Bin immer da, ne? <3
    Joa, ferien sind relativ langweilig, und bei dir so?
    Hoffentlich geht's dir "gut". <3
    voll die zusammenfassung, aber ich hab keine lust, das alles nochmal zu schreiben ;P

    AntwortenLöschen