Donnerstag, 11. August 2011

Einsamkeit.

Du weißt doch was dieses Gefühl ist.
Diese Leere die dich innerlich zerreißt.
Dieses Gefühl kommt so oft.
Warum verletzen sie dich immer so sehr?
Sie machen auch Fehler. Du hast ihnen bestimmt auch schon weh getan.
Menschen tun das. Unbewusst.
Jemand anderes hat sich in ihr Leben gedrängt. Du bist unwichtiger geworden.
Es fühlt sich grausam an.
Er scheint keine Lust zu haben mit dir etwas zu unternehmen. Er scheint genervt von dir zu sein.
Aber du vermisst ihn irgendwie. Ihr seit doch Freunde gewesen.
Ihr seid es eigentlich immer noch.
Du gehst hinaus in die Welt und lächelst.
Versuchst die Einsamkeit aus deiner Seele zu lächeln.
Doch jeden Abend wird dir etwas schmerzhaft bewusst. Egal wie viele Menschen bei dir sind. Die Leere wird nicht gehen. Es spielt keine Rolle wie viel du lachst.
Denn was bringt dir ein Lachen wenn du es nur lachst um nicht einsam zu sein?
Mach die Augen zu und schlafe. Lass dich von der schwärze einhüllen die sich sowieso schon in dein Herz eingeschlichen hat.
Höre auf zu denken, denn die Gedanken machen dich verrückt.
Träume. Denn egal was du träumen wirst, am nächsten morgen weißt du es sowieso nicht mehr.
Solltest du also nicht schlafen? Um nicht einsam zu sein?
Aber du kannst nicht ewig schlafen. Aber für ein paar Stunden.
Ein paar Stunden ohne Einsamkeit.
Mach die Augen zu und geh in eine Welt ohne Gedanken.
Mach die Augen zu.
Mach...die...Augen...zu...
Mach....die...
Mach...

1 Kommentar:

  1. Thihi, sehr süß :]
    Aber das passiert mir auch immer, wenn ich meinem besten Freund noch ne gute nacht sms schreiben will oder so, batsch, wach ich kurz darauf auf meinem handy auf :D
    Jap, da hast du recht, noch ein vorteil ist, dass man sich die lage auch vorstellen kann, wenn man nicht gleich fühlt, hm?
    Mach ich ;*
    Bitte für den Optimismus, danke an meinen besten Freund dafür ;]
    Danke. :]
    Ich liebe es zu fotografieren. und das war vom Balkon meines Vaters, diese Aussicht ist einfach unglaublich o:
    Und er hat auch noch die voll tolle kamera *__________*
    wir waren heute in holland in 'nem freizeitpark, da hat er auch ganz viele bilder von meiner schwester und mir gemacht :]
    Kurze Filme :]
    Ich mag die voll :D
    Naja, mach's gut. Und egal was passiert, DU SCHAFFST DAS!

    AntwortenLöschen