Freitag, 17. Juni 2011

Regenbogen

Manchmal musst du einfach glücklich sein.
Im Regen tanzen.
Mit der Sonne lachen.
Nicht darüber nachdenken was passieren könnte.
Jetzt leben. Nicht in der Vergangenheit. Nicht in der Zukunft.
Du lebst in der Vergangenheit, denkst in der Zukunft und dein Körper bleibt in der Gegenwart.
Doch dein Körper will dich in der Gegenwart haben.
Wenigstens für einen Moment, damit er dir zeigen kann wie schön das hier und jetzt sein kann.
Wenn du einfach mal nicht nachdenkst und dich fallen lässt.
Nicht in den Abgrund. Sondern in die warmen Arme von Menschen die dich lieben und dich nie mehr loslassen wollen.
Die dich so akzeptieren wie du bist.
Du denkst du bist der Regen der hart auf den kalten Beton prasselt.
Doch warum bist nicht mal die Sonne? Die Sonne die die Tränen trocknet und dir eine angenehme Wärme schenkt.
Die Sonne die die kalte Nässe des Regens zu sich in den Himmel zieht und einen Regenbogen enstehen lässt.
Rot.
Orange.
Gelb.
Grün.
Hellblau.
Indigo.
Violett.
Warum willst du immer nur der graue Regen sein wenn das Leben so viele Farben hat?

1 Kommentar:

  1. Hey.
    Ersteinmal danke für deinen Kommentar ;)
    Und danke für die Gute Besserung, und ich glaube, dass du mir auch ziemlich leid tust, wenn ich deinen 2. Eintrag so lese ;)
    Hm, naja, wie gesagt, Therapie hat bei mir angefange.
    wurscht, ich mag deine Texte irgendwie sehr :]
    Und mir ist aufgefallen, dass sie ähnlich wie meine sind, nur dass ich nicht sooooooo viele screibe.
    Najoa, man hört sich.
    Jojo♥

    AntwortenLöschen