Sonntag, 12. Juni 2011

Traurigkeit...

Es ist dieses Gefühl.
Es macht dich fertig.
Du siehst das Lachen der anderen.
Wie glücklich sie sind. Es hat dir immer gereicht sie so zu sehen.
Du brauchtest nichts anderes. Wenn sie lachen konnten, konntest du es auch.
Veränderung.
Dein Lachen klingt wie zerbrechendes Glas wenn es auf den Boden fällt.
Du lachst in den Spiegel, doch dein Spiegelbild zeigt dir dein wahres Gesicht.
Du fühlst dich so ungeliebt.
Und weißt, es ist deine Schuld.
Es gab einen Menschen. Er hätte dir das Glück geben können.
Doch deine Angst hat dich von ihm weggetrieben.
Du hast die Nähe nicht ausgehalten.
Wolltest du nicht kämpfen?
Etwas verändern?
Wolltest du nicht dein Leben leben?
Weil du nur eins hast?
Wo ist dein Kampfgeist?
Vielleicht wurde er mit diesem Menschen weggetrieben.
Vielleicht ist dein Kampfgeist alles was du ihm von dir gelassen hast?
Dein Leben zieht an dir vorbei.
Du glaubtest immer glücklich zu sein.
Und jetzt?
Du kannst nicht mal mehr weinen.
Du liegst da, alleine mit dem Wunsch zu spüren wie dir die salzigen Tränen warm über die Wange laufen.
Damit du etwas wärme spürst. Einen Hauch wärme bevor sie dich verlässt und eine salzige Kruste auf deinem Gesicht zurück lässt..

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes <3
    Danke für deine supersüßen Kommentare ;*
    Es freut mich total, das jemand mein Blog mag c:
    Das ist wirklich süß von dir, danke nochmal <3
    Danke, mir gehts ganz okay, ich hoffe dir auch? Also ich hoffe dir geht es wieder ein bisschen besser, hast ja geschrieben das es dir nicht so blendend geht ;/
    Ja, deswegen mach ich solche Blogs voll, man weiß dann das man nicht alleine ist. Die anderen schreiben genauso, da fühlt man sich so verstanden..-
    Darf ich wissen wie groß du bist? =)
    Oh man, das ist aber scheiße wenn du sitzen bleiben würdest :/ Aber ich glaube du schaffst dieses Schuljahr... Hm... Ja, das tust du. =)) <3
    Die Texte die du hier schreibst... Die sind schon alle von dir, oder? Die sind wirklich so schön *________*
    Ich fühl mich da immer angesprochen. Auch wenn sie traurig sind, sie sind so schön.
    Ich mag die Texte. <3

    Schöne Ferien dir auch =)
    Cool, wenn man im selben Bundesland wohnt ;D

    AntwortenLöschen