Mittwoch, 23. März 2011

Vertrauen etc.

Du sagtest du würdest immer für mich da sein.
Du wolltest mir Mut machen.
Und wo bist du jetzt?
Du sagtest du willst mir helfen.
Ich könnte immer zu dir kommen.
Warum weist du mich ab?
Du sagtest ich könnte dir vertrauen.
Doch da wusste ich noch nicht wie du dachtest.
Und da wunderst du dich dass ich misstrauisch bin?
Dass ich mich frage was jeder der mit mir redet denkt?
Dass ich mich frage ob mir jeder nur etwas vorspielt?
Meine Einstellung ist scheiße?
Wie wäre deine Einstellung wenn du Tag für Tag in den Scherben deiner zerbrochenen Seele aufwachen würdest?
Und du kannst sehen wie du blutest.
Du hast Angst die Hände zu verlieren die versuchen deine Wunden zu verbinden, damit sie heilen.
Wie wäre deine Einstellung?
Wie viel schönes könntest du noch sehen?
Und du würdest dich selbst wieder wertig finden.
Weil du dich immer nur selbst bemitleidest.
Weil du zu schwach bist aufzustehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen