Mittwoch, 9. März 2011

Abgrund

Du könntest mich schlagen.
Du könntest mich beschimpfen.
Du könntest mir sonst irgendwas antun.
Aber ich würde jedes mal zu dir zurückkehren.
Ich weiß dass du nur so tust um etwas zu verstecken.
Aber du hast es geschafft dich selbst anzulügen. Und wenn ich versuche dir die Wahrheit zu sagen, wirst du aggressiv.
Du willst nicht einmal hören dass ich dich liebe.
Aber eines Tages wird deine heile Welt zusammenbrechen.
Und ich will die Person sein die dich fängt.
Ich will die Person sein die dich stützt und dir hilft weiter zu gehen.
Deswegen warte ich bis es so weit ist.
Vielleicht wirst du nie so empfinden wie ich?
Vielleicht wirst du mich noch mehr hassen weil ich dir immer die Wahrheit gesagt habe die du nicht glauben wolltest?
Aber ich werde lernen Geduldig zu warten.
Für dich.
Und selbst wenn du mich niemals lieben wirst werde ich wenigstens versuchen dich zu fangen.
Ich will dich nicht in den Abgrund stürzen lassen.
Denn glaub mir wegen dir bin ich schon fast hinein gefallen.
Ich hing am Rand und konnte mich kaum noch halten. Doch es gab Menschen die mir die Hand entgegen gestreckt haben und mir geholfen haben.
Aber ich möchte nicht dass du am Rand hängst. Ich will dich auffangen und dich niemals mehr in die Nähe dieses Abgrundes lassen.
Ich will dass du mich brauchst. Weil ich dich brauche. Weil ich nicht ohne dich leben will.
Was die größte Droge ist? Sehnsucht, denn es bedeutet süchtig sein sich nach etwas zu sehnen.
Und ich sehne mich so sehr nach dir dass es mich fast zerreißt.
Ich vermisse dich so sehr...

1 Kommentar: