Sonntag, 28. November 2010

Schnee...

Es hat geschneit!!!
Ich geh heute zu meiner Freundin und ihrem total süßen kleinen Bruder.
In 26 Tagen ist Weihnachten!
Zurzeit habe ich normale Laune. Sie ist nicht ausgesprochen gut aber auch nicht aus gesprochen schlecht.
Das meine Laune für meine Verhältnisse ziemlich gut ist liegt daran das ich seit drei Tagen nichts mehr von meinen inneren Stimmen gehört habe. Sie halten die Klappe und das finde ich SEHR gut.
Gestern habe ich mal wieder "Das letzte Einhorn" angeguckt. Ich liebe diesen Film. Dann ist mir aufgefallen das er eigentlich gar kein Happy End hat und jetzt mag ich ihn noch mehr.

Fröhlicher erster Advent!
Das heute erster Advent ist heißt es sind nur noch 3 Sonntage und danach ist Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen