Freitag, 12. November 2010

Hmm...

Meine Therapeutin ist wirklich äußerst aufbauend.
Ich kam jetzt auf die ganz tolle Idee, dass ich die Adresse von Eminems Plattenfirma rausfinde und der dann schreibe.
ER hat mich (wie auch immer) auf Twitter gefunden und schrieb mir dann: "Hi. Guess who." Am Anfang war ich ein wenig geschockt aber dann habe ich mich irgendwie gefreut.
Ich muss sehr viel Mathe, Physik und sonstiges Zeug lernen, da ja jetzt der ganze scheiß mit den Arbeiten anfängt.
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu sagen. Ich versuche immer meinen Freundinnen zu helfen, damit sie glücklich sind.
Ich werde immer wieder deprimiert und so...das nächste Buch das ich lesen werde heißt: Zeit deines Lebens. Da ich aber zurzeit keine Zeit habe, kann ich es auch nicht lesen.-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen