Samstag, 3. November 2012

Unerwünscht.

Kommt schon, lasst mich fallen.
Das habt ihr immer getan, das werdet ihr immer tun.
Ihr seid glücklich, ihr braucht mich nicht.
Lügen scheint einfach zu sein.
Ehrlichkeit viel zu schwer.

Ich werde nie etwas bedeuten.
Werdet mich los.
Schubst mich weg.
Das habt ihr schon immer getan.

Ihr lächelt und seid nett.
Um alles zu erfahren und Schwächen zu nutzen.
Das ist das Leben, dass alle führen.
Diese Welt braucht mich nicht.
Ich bin unerwünscht.

Ich werde nie etwas bedeuten.
Werdet mich los.
Schubst mich weg.
Das habt ihr schon immer getan.

Wer möchte so was nutzloses?
Ich bin nichts und werde nie etwas erreichen.
Ich bin eine Zeitverschwendung.
Ich kann euch verstehen.
Ich würde dasselbe tun.

Ich werde nie etwas bedeuten.
Werdet mich los.
Schubst mich weg.
Das habt ihr schon immer getan.

Ständig ersetzt.
Nie gewollt.
Von niemandem geliebt.
Nicht wichtig.
Immer belogen.
Ich.

1 Kommentar:

  1. oh ://
    Blöde geschichte, ist ja nicht schlimm, nur ich hab mir richtig Sorgen gemacht oo:

    Aber das mit dem Stress kenn ich...
    Schule... Ich hab mit Jan Schluss gemachtm jetzt stresst der auch mega rum!
    Halt nur so Sachen...
    Naja, who cares.

    Ich hab immerhin meine Freunde, die mich bestens ablenken... :)

    Sonst gehts mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen