Donnerstag, 26. April 2012

Here we are again.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie weit ich die Zeit zurückdrehen will.
Diese Welt ist nicht meine Welt.
Ich will hier weg, jeder weitere Tag macht mich verrückt.
Die Menschen schwanken.
Vielleicht bemerken sie auch einfach nicht wie weh es tut.
32 Tage un der Wunsch nach Narben wird größer.
Kann mir denn niemand helfen?

Ich spüre den Regen auf meiner Haut.
Und ich kann dir nur hinterher sehen.
Du hast mich verlassen.
Die Menschen verlassen einen immer.

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn wir uns nie getroffen hätten.
Du hättest deine Welt, ich wäre tot.
Ich kann das nicht, ich kann nicht aufhören zu weinen.
Ich bin so wertlos.
Warum rettet mich niemand?
Es wäre doch so einfach, lasst einfach los und ich falle.
Warum haltet ihr mich fest?


Ich spüre den Regen auf meiner Haut.
Und ich kann dir nur hinterher sehen.
Du hast mich verlassen.
Die Menschen verlassen einen immer.

Wenn ich ehrlich bin, bist du das beste was mir jemals passiert.
Doch ich liebe dich, du mich nicht.
Es ist so einfach, aber es tut so verdammt weh.
Ich bin nicht gut genug.
Es wird nie passieren oder?
Du wirst mich nie lieben können, denn ich bin ich.
Warum bin ich in deiner Nähe so glücklich?


Ich spüre den Regen auf meiner Haut.
Und ich kann dir nur hinterher sehen.
Du hast mich verlassen.
Die Menschen verlassen einen immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen