Mittwoch, 14. März 2012

Suchen.

Nach was suchen wir?
Wo wir doch keine Hoffnung mehr haben.
Glück existiert nicht.
Nicht für uns. Nur für sie.

Verlorene Seelen.
Wir haben den Glauben verloren.
Glauben an was? An das Glück.

Warum stehen wir auf?
Wo wir doch gar keine Ziele haben.
Träume werden nicht wahr.
Nicht für uns. Nur für sie.

Einsame Seelen.
Wir haben den Glauben verloren.
Glauben an was? An unsere Träume.

Warum Kämpfen wir?
Wo wir doch nichts haben was es wert wäre.
Einen Sinn gibt es nicht.
Nicht für uns. Nur für sie.

Zerbrochene Seelen.
Wir haben den Glauben verloren.
Den Glauben an was? An uns.

Trotzdem irren wir alleine in der Dunkelheit.
Hoffen dass wir uns eines Tages wieder finden.

1 Kommentar:

  1. Ja, mit dem auf andere konzentrieren, ich hab von meiner Therapie aus so was, dass ich andere einfach so lassen soll, wie sie sind, auch wenn ich dann nur mit 3 leuten klar komme oder so :D
    Noten gehen mir gar nicht am arsch vorbei, ich wünschte wirklich, dass sie es manchml tun würden. o:
    Ich hab mir so einen krassen druck gemacht, ich war 2 wochen krank, und dann hab ich 3 arbeiten in einer woche geschrieben, moment, 4.
    3 davon nachgeschrieben o:

    Joa, leicht scheiße, dass der dich fragt und das nicht ansatzweise ernst meint o:
    geht's denn jetzt besser?

    Dein Geburtstag ist zwar schon einen monat her, aber trotzdem alles gute nachträglich ;)
    Ich hatte 2 monate kein internet, lange geschichte o:

    Danke, ich bin so krass glücklich, auch wenn ich lange keinen Ausweg sah, wirklich, ich dachte nie, dass ich SO glücklich sein kann o:

    Stay strong ;)


    Und ich verspreche dir, dass du irgendwann Glück haben wirst ♥

    AntwortenLöschen