Montag, 19. September 2011

Liebe,Schmerz&Verzweiflung.

Was ist das?
Wir sehen uns nicht mehr.  Das Gesicht des anderen ist so fremd, dabei kennen wir uns doch.
Vielleicht besser als uns lieb ist.
Wer bist du?
Ich weiß es doch so genau.
Wer bin ich?
Wieso weiß ich das nicht? Ich vermisse dich. So oft. Habe ich einen Fehler gemacht?
Ich bin nicht perfekt. Und sie sagen es war das richtige.
Aber wenn ich dich so sehe, kommt alles wieder hoch.
Wir sagen nichts zueinander. Sehen dem anderen nur hinterher.
Als wäre das besser. Ich bin so zerrissen. Ich weiß nicht mehr.
Was richtig ist. Was falsch ist. So verschwommen, die Welt dort draußen.
Steh auf mach weiter, wieso kümmert dich das?!
Ich kann es nicht vergessen. An manchen Tagen ist es so verdammt schwer.
So kalt, die Erinnerungen an den Schmerz.
So warm, die Vorstellung dich in den Armen zu halten.
Vielleicht liebe ich dich. Vielleicht werde ich es immer tun.
Doch noch kann ich nicht loslassen.
Du bist mir zu wichtig. Ich will nicht zusehen.
Nicht zusehen wie du versinkst in der schwarzen Tiefe. Ich will nicht dass du aufhörst zu lachen.
Sie sagten mir Liebe sei einfach. Sich zu verlieren ist einfach.
Los zulassen nicht. Ich will sie töten, die Zweifel in mir drin.
Ich denke dir ist nicht bewusst wie viel du mir immer noch bedeutest.
Geh raus und werde glücklich. Du hast es verdient.

1 Kommentar:

  1. Ich muss für Therapie malen, ja, und ich glaub teilweise auch, dass diese Frau mehr einen an der Klatsche hat als ich, aber was soll's, wenn's hilft :D
    Spiel war okay. Das einzige Gegentor gegen die geschossen, in dieser Saison. :]
    Rap ist okay, aber ich mag das nur, wenn ich's wirklich brauche ;D Alternative ist guuuuuut :))))
    :] Aber Gott sei dank sind diese Gedanken nicht jede einzelne Sekunde da ;)
    Hab ich auch schon oft, ich hab auch 3 angefangene auf meinem PC, aber irgendwie find ich da dann zwar anschluss, find' es im Endeffeckt aber total schlecht. ich hatte 64 seiten, und habe ALLES gelöscht o: und ich bereue es immer noch.
    Naja, wie geht's dir? Halbwegs okay?
    xoxo <3

    AntwortenLöschen