Montag, 6. Dezember 2010

Designs von Kleidern

Ich habe folgende Bitte: Bitte sagt mir welche Design zu welchem Element passt (bitte nehmt noch Holz dazu. Warum spielt keine Rolle.)
Danke schon mal im voraus ♥

 <--- Design 1
                                                                    Design 2 --->
<---  Design 3
                                                                                Design 4 --->
<--- Design 5
                                                               Design 6 --->
 <--- Design 7
                                                                                        Design 8 --->
<---  Design 9
                                                                                   Design 10 --->

















Bitte ignoriert die Farbe. Sagt mir zu welchem Element welches Design passt und sagt mir die 5 die ihr am schönsten findet. Bei 10 Designs habt ihr ja genügend Auswahl. :P
Viel spaß... ;D ♥

7 Kommentare:

  1. Das erstee und das letzte Kleid sind super schön^^
    Das erste passt zu Erde <3
    Das zweite zu luft
    das dritte zu holz
    das vierte zu wasser
    das fünfte zu feuer
    das sechste zu luft
    das siebte und achte zu feuer
    das neunte zu luft
    das letzte vereint alle elemente incl holz xDD

    AntwortenLöschen
  2. design 8 ist noch schöööööööööööööööööööööön
    design 5 auch
    und design 7
    xxx Evy

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist süß :)
    Follow dir jetzt auch :)
    Und oh man, ich Liebe alle designs! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd
    1 für Holz, weil es nach Naturfaser aussieht

    7 für Luft, weil ich finde das sieht so leicht aus.

    8 für Feuer, weil Feuer beweglich, ungleichmäßig und Sinnlich ist, Feuer ist heiß und das Kleid auch.

    9 für Wasser, weil es bestimmt leicht fällt, erinnert an Wellen, es gleitet über den Körper.

    10 für Erde, das war einfach intuition :D

    Ich find 3, 4, 7, 9 und 10 am schönsten.
    Ich würd mir das 10. vllt sogar kaufen, wo haste das Bild her? :D

    AntwortenLöschen
  5. Das erste design ist voll schön, kannst du mir vielleicht den Link dazu schicken? (meine E-Mail-Adresse: alice19th@gmx.at)

    Mfg

    AntwortenLöschen
  6. Das eins ist traumhaft!!! Habe mich gerade verliebt. Ein bisschen Hippie also passt es zum Elenent Erde.

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    Nummer 1 find ich auch total klasse. Kann mir bitte jemand sagen, wo es erhältlich ist/war?

    AntwortenLöschen